© Juba - Fotolia.com - http://de.fotolia.com/id/7963915

Die Damenmannschaft des FCA

Aktuelles

In der Saison 2017/2018 können wir leider kein eigenes Damen-Team mehr stellen, da wir zu wenige Spielerinnen haben. Aktuell spielen unsere Mädels bei der TSG Oberbrechen mit.

Gerne würden wir in der Saison 2018/2019 aber wieder ein Team stellen.
Wenn du Teil dieses Teams sein willst, dann melde dich bei uns und schreibe eine Mail an vorstand@fca-niederbrechen.de

Archiv - alte Meldungen

Auf Initiative einiger Mädels wurde im August 2012 eine neue Damenmannschaft ins Leben gerufen.

Diese nahm in der Saison 2013/2014 erstmals an einer Kleinfeld-Spielrunde in der Kreisliga B, Region Frankfurt teil. In einem Teilnehmerfeld von einigen bereits etablierten Mannschaften konnte das Team als eines der Jüngsten in der Runde einen hervorragenden 6. Platz belegen.

In der Saison 2014/2015 nahm das Team dann erneut an einer Kleinfeldspielrunde -allerdings in der Region Wiesbaden - mit insgesamt 8 Mannschaften teil. Zur Überraschung aller wurde das Team am Ende ungeschlagen Meister.
Auch in der Saison 2015/2016 erreichte das inzwischen stabilisierte Team einen guten 3. Platz unter 10 Teams.

In der laufenden Saison 2016/2017 wird das Team um die Trainer Peter Zenz und Gerhard Stillger wieder in der Region Wiesbaden an der Kleinfeldrunde mit insgesamt 10 Teams an den Start gehen. Alle sind sehr gespannt, ob die Mädels wieder erfolgreich vorne mitspielen können.

Neue Mitspielerinnen sind natürlich immer willkommen.


Trainingszeiten

Die Trainingszeiten der FCA-Damen-Mannschaft sind
dienstags und donnerstags
von 19.15 Uhr – 20.45 Uhr.

Trainiert wird auf der Sportanlage,
Am Mittelweg 2 in Niederbrechen.



Das Trainerteam

Trainiert wird die Mannschaft von
Peter Zenz (Tel.: 06438/5812) und
Gerhard Stillger (Tel.:06438/5616). Kontakt: GStillger@web.de

Eine weibliche Betreuerin wird noch gesucht!

 

Startseite | Suche | Sitemap | Kontakt | Impressum