Sebastian Frei wird 40!

Sebastian Frei
Sebastian Frei
Sebastian Frei feiert am heutigen Mittwoch, dem 26. Mai 2021 seinen 40. Geburtstag. Hierzu gratuliert der FCA Niederbrechen ganz herzlich.

Sebastian ist neben seiner beruflichen Tätigkeit beim Bistum Limburg als Hausleiter auch in der CDU Brechen aktiv. Er führt nun schon in der 2. Legislaturperiode die Fraktion in der Gemeindevertretung.

Er ist seit 1987 Mitglied im FCA, spielte aktiv in den Jugendmannschaften und ließ sich parallel dazu schon in jungen Jahren zum Schiedsrichter ausbilden. Diese Tätigkeit übte er von 1995 bis 2012 sehr gewissenhaft und zuverlässig aus.

Für den FCA ist er als Mann im Hintergrund unverzichtbar. „Basti“ ist aktuell als Beisitzer im Vorstand, kümmert sich um die Pflege der Homepage und bringt sich bei der Pflege der Außenanlagen unseres Sportgeländes ein. Besonders viel Zeit und Engagement investiert er in das Erstellen unseres vierteljährlich erscheinenden Vereinsheftes.

Unverzichtbar ist er als Ideengeber für anstehende und neue Festivitäten und Aktionen unseres Vereins. Beim 100-jährigen Jubiläum gehörte er dem Festausschuss an. Bei den letzten beiden Kirmesveranstaltungen des FCA in 2012 und 2017 gehörte er dem Organisationsteam an.
Der FCA kann sich glücklich schätzen, einen solch engagiertes Mitglied in seinen Reihen zu haben.

Wir bedanken uns für seinen unermüdlichen Einsatz und wünschen ihm von Herzen alles Gute zum runden Geburtstag!

FCA Niederbrechen

facebook

FC Alemannia Niederbrechen 1911 e.V.
Postfach 11 21 | 65607 Brechen

Sportplatz | Am Mittelweg 2
65611 Brechen | 06438 3855