Kirmes in Niederbrechen - Herzliche Einladung!

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Bürgerinnen und Bürger von Niederbrechen,

nach zwei Jahren Pause gibt es in diesem Jahr nun wieder eine Zeltkirmes. Endlich wieder!

Als Veranstalter organisieren der MGV Frohsinn und der FCA Niederbrechen in diesem Jahr wieder die Kirmes, wobei der FCA der größere Partner ist und die Hauptlast der Arbeiten und der Organisation trägt.

Danke sagen wir an dieser Stelle den Kirmesburschen und -mädchen, die nach zwei Jahren Pause nun endlich ihre Kirmes feiern können und so unsere Tradition aufrecht erhalten.

Danke sagen wir schon im Voraus den vielen fleißigen Helfern, die vor und während der Kirmes an den verschiedensten Stellen Dienst verrichten und so zum Gelingen der Veranstaltung beitragen werden.

Wir hoffen, dass alle Kirmestage froh und friedlich ablaufen und wir gemeinsam ein schönes Fest feiern können.

Das Organisationsteam

Auszug aus der Sonderausgabe des "FCA Aktuell" zur Kirmes

Da zuletzt leider zwei Mal die Zeltkirmes ausfallen musste, wurde die Reihenfolge der Kirmesjahrgänge leicht angepasst.
In diesem Jahr feiern die eigentlichen Jahrgänge 2020 und 2021 zusammen die Kirmes.

Hier erfahren Sie mehr zu den diesjährigen Jahrgängen:
Kirmesburschen und Kirmesmädchen 2020
Kirmesburschen und Kirmesmädchen 2021

Hier nun ein Auszug aus unserem Vereinsheft, welches Anfang Oktober in die Haushalte verteilt wird (zur Vergrößerung einfach auf die Bilder klicken):

Grußwort des Pfarrers
Grußwort des Bürgermeisters
Das Kirmesprogramm
Einladung Familientag
Kirmes & Corona
In diesen Zeiten bleibt es leider nicht aus, auch dieses Thema kurz anzusprechen. Wir bitten alle Besucherinnen und Besucher verantwortlich zu handeln und bei Krankheitssymptomen lieber eine Pause einzulegen.
Um möglichst sicher feiern zu können empfehlen wir allen, bevor es ins Zelt geht, sich selbst zu testen.

FCA auf Facebook FCA auf Instagram

FC Alemannia Niederbrechen 1911 e.V.
Postfach 11 21 | 65607 Brechen

Sportplatz | Am Mittelweg 2
65611 Brechen | 06438 3855