FCA präsentiert neuen Trainer für die zweite Mannschaft

Der FCA Niederbrechen hat für die kommende Saison auch für seine zweite Mannschaft einen neuen Trainer gefunden und komplettiert damit sein Trainerteam.

(v.li.) Dagobert Reuter, Joachim Wagner und Dominik Groß freuen sich über die gemeinsame Zusammenarbeit.
Der aus Merenberg kommende Joachim Wagner wird ab Sommer Trainer der zweiten Mannschaft, die aktuell in der B-Liga beheimatet ist. Der C-Lizenzinhaber trainierte in der Vergangenheit die zweite Mannschaft der SG Merenberg und unterstützte auch dort schon Stefan Simon bei der Trainingsarbeit. Ab Sommer wird das Duo in Niederbrechen wieder zusammenarbeiten.

„Wir hatten mit Joachim gute Gespräche und waren von Beginn an auf einer Wellenlänge. Ein positiver Aspekt war natürlich, dass Joachim bereits in Merenberg mit Stefan zusammen gearbeitet hat und wir somit ein Trainerteam bekommen, welches sich kennt und eingespielt ist“, so der sportliche Leiter des FCA Dominik Groß.

Unterstützt wird Joachim Wagner von Sebastian Schmid, welcher wie in den vergangenen Spielzeiten als Spieler und Co-Trainer bei der zweiten Garde der Alemannia fungieren wird.

Somit sind die Planungen für die kommende Saison vorerst abgeschlossen und der FCA kann sich voll auf die Mission „Klassenerhalt“ fokussieren, bevor im Sommer das neue Trainer-Duo in Niederbrechen beginnt.

(Dominik Groß)

FCA auf Facebook FCA auf Instagram

FC Alemannia Niederbrechen 1911 e.V.
Postfach 11 21 | 65607 Brechen

Sportplatz | Am Mittelweg 2
65611 Brechen | 06438 3855