D1-Junioren holen sich die Meisterschaft

Die D1 feiert die Meisterschaft (Foto: S. Birke)
Bereits ein Spieltag vor Ende der Runde holen sich die D1-Junioren der JSG Brechen/Weyer verdient die Meisterschaft in der Kreisliga Limburg/Weilburg. Mit bis dato 9 Siegen und 4 Unentschieden, bei einem Torverhältnis von 28:6 Toren, ist man bislang noch ungeschlagen und hat vor dem letzten Spiel uneinholbare 5 Punkte Vorsprung auf den Tabellenzweiten JFV Dietkirchen/Offheim 2. Das letzte unbedeutende Punktspiel müssen die Jungs beim Tabellensiebten JSG Hünfelden absolvieren.

Im Pokal verlor man das Finale auf sehr dramatische Art und Weise gegen die JSG Hünfelden mit 0:1 nach Verlängerung. Nach 70 Minuten Einbahnstraßenfußball auf das Hünfeldener Tor mit besten Torchancen (u.a. 2x Latte, 1x Innenpfosten), erzielte die JSG Hünfelden mit ihrem einzigen Torschuss den Siegtreffer. Vielen Dank nochmal an die zahlreichen Zuschauer, die uns bei dieser Partie ganz toll unterstützt haben. Trotz der schmerzhaften Niederlage war der Tag für alle ein unvergessliches Erlebnis.

Steffen Birke

FCA auf Facebook FCA auf Instagram

FC Alemannia Niederbrechen 1911 e.V.
Postfach 11 21 | 65607 Brechen

Sportplatz | Am Mittelweg 2
65611 Brechen | 06438 3855